Das sagen unsere Gäste

Tolle Wohnung, sehr schön eingerichtet, super zentral gelegen, für Singles oder Päarchenurlaub geeignet. Zwei Balkone ermöglichen zu jeder Tageszeit ein Sonnenbad. Sehr sauber - wir kommen wieder!
Mandy U., 18-22.04.22
Schöne kleine FeWo in ruhiger aber sehr guter Lage. Alles in Allem ein super Osterkurzurlaub in Kühlungsborn. Ein Fön würde das Erlebnis abrunden.
Knut Müller, 14-18.04.22
Hamburg, HH
Der Urlaub in der Ferienwohnung in Kägsdorf hat uns super gefallen.Es war für uns und die Hunde absolut erholsam und man kann es nur weiterempfehlen.Top👍👍👍👍
Martina Kügler, 03-10.04.22
Sprockhövel, NRW
"Uns hat es mit unserem Baby sehr gut in der Ferienwohnung in Kägsdorf gefallen. Wir haben alles was wir brauchten vorgefunden und uns über die schöne und gepflegte Einrichtung und vor allem über den Garten gefreut. Es ist genügend Platz gewesen, sodass man auch an Regentagen drinnen viel spielen und entspannen kann. Die Küche ist gut ausgestattet und die Betten bequem. Besonders die Ruhe in Kägsdorf und die Spaziergänge zum Strand haben uns gut getan. Der kleine Imbiss hat uns mit Pommes und heissem Kaffee verwöhnt. Die kleine Ortschaft hat uns positiv überrascht. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen sehr gerne wieder."
Familie Riedl, 12-19.09.2021
Augsburg
"Wir hatten einen traumhaften Urlaub mit allem drum und dran. Die Wohnung ist chic und die Lage spektakulär..."
Helga W.
Gütersloh